Kopiert

Lieferinformationen

Kostenlose Lieferung in Wien

Alle Bestellungen werden kostenlos an Ihre Wohnadresse in Wien geliefert (an einen Ort, der mit einem Lieferwagen erreichbar ist). Wenn Sie eine Lieferung bis in die Wohnung wünschen, können Sie das Hochtragen für 49 € hinzufügen.

Lieferung außerhalb von Wien 39 €

Informationen zur Lieferverfügbarkeit und zu den Gebühren außerhalb von Wien finden Sie in der untenstehenden Mappe.


AT Map
Spezialisierter Transport

Wir liefern alle Bestellungen österreichweit mit Spezialtransporten – wir schützen und pflegen die Pakete und wir sind verantwortlich für die Möbel, bis sie sicher bei Ihnen zu Hause ankommen.

Lieferzeit

Aus der Produktbeschreibung geht in der Regel die Vorlaufzeit der Ware hervor, die ab dem Tag der Auftragsbestätigung gerechtfertigt wird. Sobald der Auftrag bestätigt wurde und seine Ausführung begonnen hat, werden wir Sie per Telefon und E-Mail informieren.

Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern kostenlos an Ihre Wohnadresse in Wien (an einen Ort, der mit einem Lieferwagen erreichbar ist). Wenn Sie eine Lieferung bis in die Wohnung wünschen, können Sie das Hochtragen für 49 € hinzufügen.


Informationen zur Lieferverfügbarkeit und zu den Versandkosten außerhalb Wiens finden Sie hier.

Ist es möglich, den Status meiner Bestellung zu verfolgen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer eingeben, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben. Dies können Sie hier tun.

Zu welchem Zeitpunkt liefern Sie die Möbel aus?

Wir bemühen uns, die für Sie günstigsten Lieferzeiten zu vereinbaren. Vor der Lieferung der Möbel kontaktieren wir Sie, um den genauen Lieferzeitpunkt zu vereinbaren. Am Tag der Lieferung wird der Fahrer Sie unter der in der Bestellung angegebenen Telefonnummer kontaktieren.

Werde ich vor der Möbellieferung kontaktiert?

Ja, vor der Lieferung der Möbel kontaktieren wir Sie, um die Lieferzeit zu vereinbaren. Am Tag der Lieferung wird der Fahrer Sie unter der in der Bestellung angegebenen Telefonnummer kontaktieren.

Trägt der Fahrer die Möbel hinein?

Der Fahrer trägt die Möbel nur dann ins Innere, wenn Sie den Möbeltransportservice bestellt haben. Sie können diesen Service anfordern, indem Sie die Details in Ihrer Bestellung angeben. Sie können das Hochtragen auch jederzeit vor dem Möbelliefertermin hinzubuchen, indem Sie uns per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter +43 720 022252 kontaktieren.

Wie lange dauert die Lieferung der Möbel?

Die Lieferzeit hängt vom ausgewählten Möbelstück ab. In der Produktbeschreibung ist eine vorläufige Lieferzeit in Werktagen angegeben, die ab dem Tag der Auftragsbestätigung berechnet wird.

Wenn sich die Lieferung der Möbel verzögert, wann erhalte ich sie?

Wir informieren unsere Kunden im Voraus über mögliche Lieferverzögerungen und geben über die in der Bestellung angegebenen Kontaktinformationen eine voraussichtliche Lieferzeit an. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter +43 720 022252.

Wie bezahle ich Möbel mit unterschiedlichen Lieferzeiten?

Bei der Lieferung von Möbeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten bitten wir Sie, nur die Möbel zu bezahlen, die wir zu diesem Zeitpunkt liefern.