Kategorien

Lieferinformationen

Kostenlose Lieferung

Alle Bestellungen innerhalb Österreichs werden kostenlos zu dem Ort mit dem Lieferwagen erreichbar geliefert. Für das Hochtragen müssen Sie zusätzlich 29 Euro bezahlen.


Lieferung zu einem günstigen Zeitpunkt

Wir versuchen, die Lieferzeiten so zu gestalten, dass die Bestellung zu einem für Sie günstigen Zeitpunkt bei Ihnen zu Hause eintrifft. Einen Tag vor der Lieferung der Möbel kontaktieren wir den Kunden, um den Lieferzeitpunkt zu vereinbaren. Am Tag der Lieferung kontaktiert der Mitarbeiter, der die Ware ausgeliefert, den Kunden und informiert ihn über seine Ankunft.

Spezialisierter Transport

Wir liefern alle Bestellungen österreichweit mit Spezialtransporten – wir schützen und pflegen die Pakete und wir sind verantwortlich für die Möbel, bis sie sicher bei Ihnen zu Hause ankommen.

Lieferzeit

Aus der Produktbeschreibung geht in der Regel die Vorlaufzeit der Ware hervor, die ab dem Tag der Auftragsbestätigung gerechtfertigt wird. Sobald der Auftrag bestätigt wurde und seine Ausführung begonnen hat, werden wir Sie per Telefon und E-Mail informieren.

Häufig gestellte fragen

Werde ich vor der Möbellieferung kontaktiert?

Ja, vor der Lieferung der Möbel werden wir Sie kontaktieren, um den Lieferzeitpunkt zu vereinbaren. Am Tag der Lieferung wird Sie der Fahrer and die in der Bestellung angegebene Telefonnummer kontaktieren.

Worauf ist beim Erhalt der Möbel zu achten?

Überprüfen Sie bei der Lieferung, ob die Pakete nicht beschädigt sind. Wenn Ihnen etwas auffällt, erwähnen Sie das im Übergabe-Annahmedokument. Sollten Sie später beim vorsichtigen Auspacken der Ware Schäden oder Unstimmigkeiten feststellen, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@moebel1.at oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +43 720 022252.

Wird der Fahrer die Möbel in die Wohnung hineinbringen?

Der Fahrer liefert die Möbel nur dann in die Wohnung bzw. ins Haus, wenn Sie diesen Service bestellt haben. Sie können das Hochtragen bestellen, indem Sie bei der Abgabe der Bestellung darauf klicken (Premium Lieferung mit dem Hochtragen). Sie können den Service des Hochtragens auch jederzeit vor dem Liefertermin der Möbel hinzufügen, indem Sie uns per E-Mail info@moebel1.at oder telefonisch +43 720 022252 kontaktieren.

Was passiert, wenn ich die Möbel zurückgeben möchte?

Wenn Sie die Möbel zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@moebel1.at, telefonisch unter +43 720 022252 oder durch Ausfüllen des Rücksendeformulars, das Sie hier finden. Es ist wichtig, dass die Möbel unmontiert und in der Originalverpackung sind. Wir holen die zurückgegebenen Möbel innerhalb von 10 Werktagen ab. Nach Abholung der Möbel wird das Geld in den folgenden Tagen per Banküberweisung oder PayPal zurückerstattet (mehr Infos hier).