Lieferinformationen
Alle Bestellungen innerhalb Österreichs werden kostenlos zu dem Ort mit dem Lieferwagen erreichbar geliefert. Für das Hochtragen müssen Sie zusätzlich 29 € bezahlen.
Wir versuchen, die Lieferzeiten so zu gestalten, dass die Bestellung zu einem für Sie günstigen Zeitpunkt bei Ihnen zu Hause eintrifft. Einen Tag vor der Lieferung der Möbel kontaktieren wir den Kunden, um den Lieferzeitpunkt zu vereinbaren. Am Tag der Lieferung kontaktiert der Mitarbeiter, der die Ware ausgeliefert, den Kunden und informiert ihn über seine Ankunft.
Wir liefern alle Bestellungen österreichweit mit Spezialtransporten – wir schützen und pflegen die Pakete und wir sind verantwortlich für die Möbel, bis sie sicher bei Ihnen zu Hause ankommen.
Aus der Produktbeschreibung geht in der Regel die Vorlaufzeit der Ware hervor, die ab dem Tag der Auftragsbestätigung gerechtfertigt wird. Sobald der Auftrag bestätigt wurde und seine Ausführung begonnen hat, werden wir Sie per Telefon und E-Mail informieren.
Möbelmontage
Die Möbel sind in der Regel nicht zusammengebaut und werden in Kartons geliefert. Den Paketen liegt eine Montageanleitung bei.
Sollten Sie auch eine Montage benötigen, können wir Ihnen unseren externen Partner empfehlen. Die Montage ist in Wien und Umgebung möglich bzw. nach Vereinbarung.
Der Preis für die Montage, die von unserem Partner angeboten wird, hängt von der individuellen Situation ab und kann direkt mit ihm vereinbart werden.
Häufig gestellte fragen
Lieferung
Alle Bestellungen werden kostenlos in ganz Österreich (zu dem Ort mit dem Lieferwagen erreichbar) geliefert. Wenn Sie das Hochtragen in die Wohnung bzw. ins Haus benötigen, entstehen zusätzliche Gebühren in Höhe von 29 Euro.
Ja, Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer eingeben, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben. Dies können Sie hier tun.
Wir bemühen uns, die für Sie günstigsten Lieferzeiten zu vereinbaren. Vor der Lieferung der Möbel kontaktieren wir Sie, um den genauen Lieferzeitpunkt zu vereinbaren. Am Tag der Lieferung wird der Fahrer Sie unter der in der Bestellung angegebenen Telefonnummer kontaktieren.
Ja, vor der Lieferung der Möbel kontaktieren wir Sie, um die Lieferzeit zu vereinbaren. Am Tag der Lieferung wird der Fahrer Sie unter der in der Bestellung angegebenen Telefonnummer kontaktieren.
Der Fahrer trägt die Möbel nur dann ins Innere, wenn Sie den Möbeltransportservice bestellt haben. Sie können diesen Service anfordern, indem Sie die Details in Ihrer Bestellung angeben. Sie können das Hochtragen auch jederzeit vor dem Möbelliefertermin hinzubuchen, indem Sie uns per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter +43 720 022252 kontaktieren.
Die Lieferzeit hängt vom ausgewählten Möbelstück ab. In der Produktbeschreibung ist eine vorläufige Lieferzeit in Werktagen angegeben, die ab dem Tag der Auftragsbestätigung berechnet wird.
Wir informieren unsere Kunden im Voraus über mögliche Lieferverzögerungen und geben über die in der Bestellung angegebenen Kontaktinformationen eine voraussichtliche Lieferzeit an. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter +43 720 022252.
Bei der Lieferung von Möbeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten bitten wir Sie, nur die Möbel zu bezahlen, die wir zu diesem Zeitpunkt liefern.