Kategorien

Einkaufswagen

Warenkorb Inhalte

Warenkorb ist leer

Warenkorb Inhalte

0

Ihr Warenkorb ist leer

  • Profil
  • Wunschliste
  • Cart
    Warenkorb ist leer

Zahlungsarten

Barzahlung bei Lieferung

Mit dieser Zahlungsmethode können Sie Ihre Bestellung bei Lieferung direkt bei einem Kurier mit Bargeld bezahlen. Achten Sie bei der Lieferung der Produkte darauf, dass Sie genau den in Ihrer Bestellung angegebenen Bargeldbetrag bei sich haben.

Hinweis: Diese Zahlungsart können Sie für Bestellungen mit einem Bestellwert von bis zu 3000 € wählen.

Mobile und Bankkartenzahlung

Bezahlen Sie Ihre Bestellung im Voraus mit einer Kredit- oder Debitkarte oder mit beliebten mobilen Zahlungsmethoden.

visamastercardgooglepay applepay paypal

Banküberweisung

Mit dieser Zahlungsart können Sie eine direkte Geldüberweisung von Ihrem Bankkonto auf unseres veranlassen. Die Zahlung muss vor der Lieferung Ihrer Bestellung bei unserer Bank eingegangen sein. Bitte geben Sie bei der Zahlung im Feld „Zahlungszweck“ Ihre Bestellnummer an (z. B. #23XXXXX).

  • Zahlungsinformationen:
  • Firmenname: Eurotrade1 d.o.o.
  • Steuerenummer: SI93884320
  • Bankkonto: SI56 0284 3026 3950 275
  • Bank: NLB D.D.
  • Meldeadresse: Toplarniška ulica 1b, 1000 Ljubljana, Slowenien
  • Zahlungszweck: Ihre Bestellnummer (z. B. #23XXXXX)
  • SWIFT / BIC: LJBASI2X, NLB d.d.
EPS

Die EPS-Online-Überweisung ist eine sichere Zahlungsmethode, die von österreichischen Banken angeboten wird. Es ermöglicht Kontoinhabern, Einkäufe einfach und schnell über ihren eigenen vertrauenswürdigen Online-Banking-Service zu bezahlen.

Das EPS-System wird von allen großen österreichischen Banken unterstützt und ist für Verbraucher kostenlos, da eine gesonderte Registrierung nicht erforderlich ist und automatisch über die Bank erfolgt.

Klarna

Wenn Sie bei uns einkaufen, können Sie Klarna als Zahlungsmethode wählen. Mit Klarna können Sie Ihre Bestellung entweder sofort bezahlen, jetzt kaufen und später bezahlen oder sich für die Zahlung von bis zu drei Monatsraten entscheiden.

  • Zahlen Sie jetzt
  • Bezahlen Sie Ihren Einkauf sofort mit Ihrer Bankkarte oder einem Banklink. Sie können alle Ihre Zahlungen über die Klarna-App überwachen und verwalten.
  • Jetzt kaufen, später bezahlen
  • Sie haben ab Rechnungsdatum 30 Tage Zeit, Ihre Rechnung zu bezahlen. Sie zahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben
  • Zahlen Sie in 3

Um die Ratenzahlung zu veranlassen, gehen Sie wie folgt vor:

  • - Wählen Sie im Bestellvorgang die Option „Zahlung in 3 Raten“.
  • - Folgen Sie den Anweisungen und geben Sie die erforderlichen Daten ein.
  • - Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung, ob Sie für die Ratenkaufoption in Frage kommen. Bei Genehmigung sendet Ihnen Klarna per E-Mail Ihren personalisierten Zahlungsplan zu.

Gute Preisgarantie

Wir bieten eine „Gute Preisgarantie“, d. h. wenn Sie das gleiche, aber günstigere Produkt in einem anderen Online-Shop in Österreich finden, passen wir den Preis an und bieten eine kostenlose Lieferung an.

Um die „Gute Preisgarantie“ nutzen zu können, müssen Sie uns einen Link zum Produkt von einem anderen Online-Shop senden, auf dem das Produkt und sein Preis deutlich sichtbar sind.

Sie können uns den Link an info@moebel1.at, per Facebook-Nachricht senden oder bei der Bestellung einen Kommentar hinterlassen.

  • Die „Gute Preisgarantie“ gilt nicht, wenn:
  • - der Online-Shop nicht in Österreich tätig ist.
  • - Produktspezifikationen sich unterscheiden.
  • - für das Produkt ein Rabatt oder ein Aktionspreis gilt.
  • - das Produkt nicht über den bereitgestellten Link bestellt werden kann.
  • - das verglichene Produkt nicht neu ist, das Produkt wurde beispielsweise verwendet, beschädigt oder repariert.
  • - das verglichene Produkt bereits an den Kunden geliefert wurde.

Hinweis: Bei Nutzung der „Gute Preisgarantie“ entfallen zusätzliche Rabatte.

Häufig gestellte fragen

Zahlung

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung bar bei der Möbellieferung, per Mobil- und Bankkartenzahlung (Visa, Mastercard, Google Pay, Apple Pay, PayPal) sowie per Banküberweisung vor der Möbellieferung bezahlen. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit eines Ratenkaufs an. Weitere Informationen zum Ratenkauf finden Sie hier: https://www.moebel1.at/zahlung.html.

Wann erhalten Sie eine Rückerstattung, wenn wir eine bezahlte Bestellung stornieren?

Normalerweise werden Rückerstattungen innerhalb eines Werktages nach einer stornierten Zahlungsanweisung bearbeitet.