RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNG
Rückgabe und Rückerstattung
Haben Sie bei Erhalt der Möbel einen Fabrik- oder Transportfehler festgestellt? Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden alle Probleme gemeinsam lösen :) Wenn Sie die Möglichkeit haben - schicken Sie uns Fotos des Defekts per E-Mail - so können wir die Unannehmlichkeiten wahrscheinlich schneller beheben. Alle Informationen über den Garantieservice erhalten Sie unter der Telefonnummer +43 720 022252 (werktags von 09.00 bis 17.00 Uhr) oder per E-Mail info@moebel1.at.
Im Gegensatz zu den meisten Online-Shops können Sie unsere Produkte innerhalb von 365 Kalendertagen (ja, ein ganzes Jahr!) zurückgeben, wenn Sie mit ihnen und ihrer Qualität nicht 100%ig zufrieden sind, erhalten Sie Ihr gesamtes Geld zurück. Wir kommen persönlich, um die Möbel zu übernehmen, und alle Kosten werden von uns übernommen. Wenn Sie das Produkt an uns zurückgeben, müssen Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:
- - Wenn Sie das Produkt zurückschicken, muss es in der Originalverpackung sein (um das Produkt zu überprüfen, können Sie einfach das Abdeckband durchschneiden und die Verpackung geschlossen halten);
- - Wenn die Möbel von guter Qualität sind, aber zusammengebaut wurden oder versucht wurde, sie zusammenzubauen, kann das Produkt nicht zurückgegeben werden;
- - Das Produkt darf nicht durch den Kunden beschädigt worden sein;
- - In Fällen, in denen Sie das Produkt wegen möglicher Herstellungsfehler zurückgeben möchten, übernehmen wir die Verantwortung, es durch ein qualitativ hochwertiges Produkt zu ersetzen oder Ihnen Ihr gesamtes Geld zurückzugeben.
- - Das Produkt muss genau so sein, wie Sie es erhalten haben (beschriftet, die Verpackung, die es schützt, darf nicht beschädigt sein) (das gilt nicht, wenn das Produkt aufgrund der Herstellungsfehler zurückgegeben wird);
- - Das zurückgegebene Produkt muss alle Komponenten und die Verpackung enthalten, ebenso wie beim Empfang;
- - Das zurückgegebene Produkt wird am nächstgelegenen Ort, den unser Auto erreichen kann, abgeholt;
- - Wir verpflichten uns, das Geld innerhalb von 20 Tagen zurückzuerstatten, es sei denn, wir geben an, dass es länger dauert. Das Geld wird Ihnen per Banküberweisung auf das vom Kunden angegebene Konto geschickt. Das Geld, das Sie zurückerhalten, ist das Geld, das Sie für das Produkt bezahlt haben, nicht für die angebotenen Dienstleistungen.
Die wichtigsten Merkmale jedes von Moebel1.at verkauften Produkts sind in der Regel in der Produktbeschreibung angegeben, die jedem Produkt beigefügt ist. Für alle von Moebel1.at verkauften Waren gilt eine Herstellergarantie, deren Bedingungen in den Produktbeschreibungen und Garantiekarten nachzulesen sind. Nach dem Kauf der Waren müssen diese vor dem Zusammenbau sorgfältig geprüft werden.
Garantiebedingungen:
- - Der Käufer befolgt, beim Zusammenbau des Produkts, die dem Produkt beigefügte Montageanleitung;
- - Das Produkt wurde für den vorgesehenen Zweck verwendet und wird gemäß den Wartungsvorschriften gewartet;
- - die Garantie deckt Qualitätsmängel der Ware ab, die durch das Verschulden des Herstellers und des Transports der Ware durch den Verkäufer verursacht wurden.
Der Kunde verliert die Garantie in den Fällen, in denen:
- - der Käufer die Regeln für die Wartung und Lagerung der Möbel nicht beachtet hat;
- - die Produkte durch den Käufer beschädigt wurden;
- - die Möbel aufgrund höherer Gewalt beschädigt wurden;
Für das Auftreten von Mängeln während der Nutzung der Möbel, informieren Sie uns bitte über die auf der Website www.moebel1.at angegebenen Kontakte. UAB Moebel1 korrigiert, vervollständigt oder ersetzt die während der Garantiezeit festgestellten quantitativen oder qualitativen Abweichungen auf eigene Kosten durch Qualitätsprodukte. UAB Moebel1 verpflichtet sich, den Produktionsfehler innerhalb von 15-45 Arbeitstagen nach der Registrierung der Reklamation im Unternehmen zu beseitigen.
>Wenn Sie während der Garantiezeit (24 Monate) versteckte Mängel an dem Produkt feststellen, machen Sie bitte ein Foto davon und senden Sie uns unverzüglich ein Foto per E-Mail an info@moebel1.at. In diesem Fall wird der Hersteller des Produkts feststellen, ob der Defekt des Produkts von der Garantie abgedeckt ist, d.h. ob der Defekt des Produkts werkseitig erfolgte ist. Wir werden Sie unverzüglich über die Entscheidung des Herstellers auf dem von Ihnen angegebenen Kommunikationsweg informieren.
Bitte beachten Sie dies:
- - Die Herstellergarantie gilt nicht für natürlich abgenutzte Teile der Ware und des Bezugsstoffs;
- - Für den Fall, dass der Grund für die Rücksendung des Produkts eine schlechte Qualität ist, verpflichten wir uns, das Produkt mit der falschen Qualität auf unsere Kosten durch ein Produkt mit der richtigen Qualität zu ersetzen oder das für das Produkt gezahlte Geld zurückzugeben.
Sollten Sie nach dem Kauf einer dieser Waren feststellen, dass sie von schlechter Qualität ist, haben Sie das Recht, diese Waren innerhalb von 24 Monaten ab dem Datum der Lieferung an Sie an uns zurückzusenden. Wir können die Ware auch kostenlos mit unserem eigenen Transport abholen. In diesem Fall wird ein mangelhaftes Produkt kostenlos gegen ein Qualitätsprodukt ausgetauscht oder Ihnen das gezahlte Geld zurückerstattet. Waren, deren Qualität nicht zufriedenstellend ist, werden gemäß den "Regeln für die Rückgabe und den Umtausch von Artikeln", die im Jahr 2001 genehmigt wurden ersetzt oder zurückgegeben. 29. Juni durch die Verordnung des Wirtschaftsministers Nr. 217.
Garantieservice-Formular
- Die in das Die in das Formular eingetragenen personenbezogenen Daten sollten von der Person.